ARD
Zoros Solo
Spielfilm, Tragikomödie • 08.08.2022 • 00:35 - 02:00
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Zoros Solo
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Oktober 2019
Spielfilm, Tragikomödie
Der 13-jährige Zoro hat nur ein Ziel: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Familie wieder zu vereinen. Mit Mutter und Schwestern war er von Afghanistan ins schwäbische Liebigheim geflüchtet, sein Vater aber blieb in Ungarn zurück. Als Zoro erfährt, dass der christliche Knabenchor unter Leitung der strengen Frau Lehmann zu einem Gesangswettbewerb nach Ungarn fährt, steht Zoros Entschluss fest: Er wird singen lernen und mitreisen! Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sieben Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Der Trailer zu "Zoros Solo"