NDR
Verrückt nach Meer
Info, Menschen • 10.02.2025 • 08:10 - 09:00
Bei der Dumpling-Tour kommen Food & Beverage-Manager Thomas Krobath und der Küchenchef Christian Jüngling zu einem Dumpling-Kochkurs. Hier wird sogar der Meister noch einmal zum Lehrling. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
Vergrößern
Bei der Dumpling-Tour kommen Food & Beverage-Manager Thomas Krobath und der Küchenchef Christian Jüngling zu einem Dumpling-Kochkurs. Hier wird sogar der Meister noch einmal zum Lehrling.
Vergrößern
Küchenchef Christian Jüngling und Food & Beverage Manager Thomas Krobath in der Innenstadt Shanghai's. Dort wollen sie heute dem Geheimnis der Dumplings auf die Spur kommen. Christian und Thomas  probieren sich durch mehrere Dumpling-Sorten. Gut, dass sie heute morgen noch nichts gefrühstückt haben.
Vergrößern
Bei der Dumpling-Tour kommen Food & Beverage-Manager Thomas Krobath und der Küchenchef Christian Jüngling zu einem Dumpling-Kochkurs. Hier wird sogar der Meister noch einmal zum Lehrling. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Info, Menschen
Die "Grand Lady" nähert sich Schanghai über den Jangtse. Bei der Einfahrt stockt dem 2. Offizier Christian Baumann der Atem, so eng sind die Abstände auf dem drittlängsten Fluss der Welt. Sänger Maxi Arland paukt auf seiner Kabine chinesische Verhaltensregeln, bevor er mit Reiseleiter Moritz mit dem Motorrad durch die Häuserschluchten von Schanghai jagt. Und Reiseleiter Bernd zieht es mit Bruder Kai und Christian Baumann beim Landgang hoch hinaus! Auf dem legendären Skytower wird den drei Männern beim Blick in die Häuserschluchten dann doch ziemlich mulmig zumute. Küchenchef Christian Jüngling und F&B-Manager Thomas Krobath lüften derweil das Geheimnis chinesischer Teigtaschen, der Dumplings, und brauchen dabei mehr Fingerspitzengefühl, als sonst. Und Praktikantin Isabell hilft Kollegin Laura wieder in die Schuhe.