NDR
Sturm der Liebe
Serie, Telenovela • 21.03.2025 • 08:10 - 09:00
 Greta (Laura Osswald, l.) wird nachdenklich, als Lale (Yeliz Simsek, r.) ihr rät, für eine Entscheidungsfindung Zeit mit Miro zu verbringen.
Vergrößern
 Maxi (Katharina Scheuba, r.) erinnert sich an einen ungetrübt glücklichen Moment mit Henry (Elias Reichert, l.).
Vergrößern
 Gretas (Laura Osswald, l.) Versuch, freundschaftlich Zeit mit Miro (Pablo Sprungala, r.) zu verbringen, endet schmerzhaft.
Vergrößern
 Yvonne (Tanja Lanäus, l.) ist enttäuscht, als Larissa (Vivien Wulf, r.) aus finanziellen Gründen einen Rückzieher macht.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Serie, Telenovela
Im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" in Oberbayern spielen sich jede Menge Liebes- und Beziehungsdramen ab. Im Mittelpunkt stehen die Familien Saalfeld und Sonnbichler, die auf vielfältige Weise miteinander verbunden sind. Auch unter den Gästen und den Angestellten kommt man sich näher oder entzweit sich. Intrigen und amouröse Abenteuer spielen ebenso eine Rolle wie Vernunftehen und die wahre Liebe.