Mit der Nutzung unserer Website erkl�ren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
VOX
14.05.,
01:05 - 01:45
Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Zwei Männer werden des vorsätzlichen Mordes verurteilt. Sie hatten den Fahrer eines vorbeifahrenden Wagens kaltblütig erschossen. Dem Zeugen, der gegen die beiden ausgesagt hatte, wurde staatlicher Schutz garantiert. Kurz nach dem Prozess explodiert im Haus des Zeugen eine Bombe, der sein Vater zum Opfer fällt. Ein Racheakt? Mit Hilfe modernster forensischer Methoden versuchen die Ermittler, dem Verbrechen auf den Grund zu gehen... Der 22-jährige Student Jesse Valencia wird mit aufgeschnittener Kehle auf dem Gelände der Universität von Missouri gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass Jesse einen hohen Alkoholspiegel hatte und zum Zeitpunkt des Todes bewusstlos war. Aussagen von Jesses Freunden und seiner Familie führen die Ermittler zu dem jungen Police Officer Steven Rios, der Jesse nachgestellt haben soll. Rios behauptet jedoch, er sei unschuldig: Jesse und er seien ein Paar gewesen. Die Untersuchung der am Tatort gefundenen DNA-Spuren soll nun Licht ins Dunkel bringen...
Das könnte Sie auch interessieren
Die Pan Am Story
08:35
18.05.
Spiegel Geschichte
Charles Darwin
09:30
18.05.
HR
News Spezial
17:30
18.05.
n-tv