ZDF
Letzte Spur Berlin
Serie, Krimiserie • 28.02.2020 • 21:15 - 22:00
Fronten: Das Team der Vermisstenstelle - Lucy Elbe (Josephin Busch), Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und Mina Amiri (Jasmin Tabatabai) - müssen gemeinsam mit dem Kollegen der Mordkommission Alexander von Tal (Aleksandar Radenkovic) ermitteln.
Vergrößern
Letzte Spur Berlin - logo
Vergrößern
Radek (Hans-Werner Meyer) und Mina (Jasmin Tabatabai)
Vergrößern
Oliver Radek (Hans-Werner Meyer).
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Serie, Krimiserie
Am Morgen verabschiedet sich Martin Siebert liebevoll von seiner Frau Magda, um ganz normal zur Arbeit zu gehen. Dann findet sie ihn aber benommen und voller Schmutz am Spreeufer vor. Fast panisch ergreift der junge Anwalt die Flucht und bleibt daraufhin verschwunden. Das Team der Vermisstenstelle übernimmt den Fall. Neu dabei: die ehrgeizige Jessica Papst, die für einige Zeit Lucy Elbe vertreten soll und sofort mit Alexander aneinandergerät. Ausgerechnet jetzt, wo ihn Albträume vom Tod seiner Schwester plagen und er keine Kraft hat, eine Newcomerin in die Arbeit der Vermisstenstelle einzuführen. In den Befragungen reagiert Martins strenger Vater Rudolf auffallend kühl, als er vom Schicksal seines Sohnes erfährt. Als die Ermittler Kontakt mit Verena Silbermann aufnehmen, der Büroleiterin von Martins Anwaltskanzlei, kommen sie seinem Geheimnis auf die Spur. Denn dort ist nichts so, wie Martin seiner schwangeren Frau seit Monaten vorgegaukelt hatte. Martin Siebert steckt in großen Schwierigkeiten, und eine Verzweiflungstat aus seiner schier aussichtslosen Situation scheint für ihn der einzige Ausweg zu sein. 13 neue Folgen "Letzte Spur Berlin" werden freitags um 21.15 Uhr ausgestrahlt.