Mit der Nutzung unserer Website erkl�ren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Dein Wille geschehe
RTLplus
15.04.,
22:55 - 23:40
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Der Tag von Wilhelminas Hochzeit mit Armin naht. Johnny versucht ein letztes Mal, Wilhelmina von der Einwilligung in die Scheinehe abzuhalten. Doch vergeblich: Die Ehe wird geschlossen, und bereits in der Hochzeitsnacht zeigt sich, dass Johnnys Befürchtungen nicht grundlos waren. Ilse ärgert sich darüber, dass Jeannette ihr mit miesen Tricks das Treffen mit Patrick Lindner abgeluchst hat. Die Untersuchung der in der Gärtnerei gefundenen Knochensplitter dauert an. Die Splitter sind eindeutig menschlichen Ursprungs. Um sie aber Nora zuzuordnen, braucht es eine DNA-Analyse.
Das könnte Sie auch interessieren
Phoenixsee
16:40
21.04.
WDR
Serie
Phoenixsee
George Johnson (Mather Zickel), ein Musiker, ist Virginias Ex-Mann und der  Vater ihrer beiden Kinder. Ist das Geld knapp, taucht er gerne mal bei seiner Ex-Frau auf.
04:15
24.04.
ZDF
Monika (Sonja Gerhardt, Mi. re.) und Freddy (Trystan Pütter, Mi. li.) treten mit ihrem Song ""Rock ’n’ Roll Fever"" in der Fernsehshow ""Rendezvous nach Noten"" auf.
21:45
16.05.
arte
Serie
Ku'damm 59