ZDF
Fast & Furious 7
Spielfilm, Actionfilm • 20.05.2019 • 22:15 - 00:20
Im Duell mit Shaw sind wieder einmal die besonderen Fähigkeiten von Roman (Tyrese Gibson, l.), Letty (Michelle Rodriguez), Brian (Paul Walker, M.) und Tej (Chris "Ludacris" Bridges, r.) gefordert.
Vergrößern
Mia (Jordana Brewster) ist zum zweiten Mal schwanger, sie hofft auf ein ruhiges Familienleben.
Vergrößern
Schon in der Vergangenheit hatte die Beziehung von Letty (Michelle Rodriguez) und Dom (Vin Diesel) Höhen und Tiefen, nun müssen sie erneut eine Krise überwinden.
Vergrößern
Egal zu welchem Anlass, ein standesgemäßes Gefährt ist für Tej Parker (Chris "Ludacris" Bridges) Pflicht.
Vergrößern
Zur Abwechslung genießen Tej (Chris "Ludacris" Bridges), Letty (Michelle Rodriguez) und Roman (Tyrese Gibson) einmal im wahrsten Sinne des Wortes die Sonnenseiten des Lebens.
Vergrößern
Dom (Vin Diesel) hat einen ebenbürtigen Gegner vor sich, auch Deckard Shaw (Jason Stratham) zeigt keine Nerven.
Vergrößern
Die jüngsten Ereignisse, inklusive der Trennung von seiner Freundin, haben Dom (Vin Diesel) nachdenklich gemacht.
Vergrößern
Dom (Vin Diesel, l.) geht auf den Vorschlag von Mr. Nobody (Kurt Russell, r.) ein: Im Gegenzug zur Unterstützung bei der Jagd auf Shaw liefert er dem Regierungsagenten eine entführte Hackerin samt ihrer Erfindung.
Vergrößern
Dom (Vin Diesel) und seine Schwester Mia (Jordana Brewster) haben schon viel miteinander durchgemacht, das Vertrauen und die Zuneigung sind dadurch noch stärker geworden.
Vergrößern
Wenn er erst einmal am Steuer seines Dodge Charger sitzt, ist Dom (Vin Diesel) eigentlich kaum noch zu stoppen.
Vergrößern
Eigentlich will sich Brian (Paul Walker) auf das Familienleben konzentrieren, aber erneut muss er an der Seite seiner Freunde ein gefährliches Abenteuer bestehen.
Vergrößern
Die Hackerin Megan Ramsey (Nathalie Emmanuel) hat ein bahnbrechendes Ortungssystem entwickelt, es wird "das Auge Gottes" genannt.
Vergrößern
DSS-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) verlässt sich im Einsatz immer noch lieber auf Feuerkraft statt auf PS und Beschleunigung.
Vergrößern
Tej (Chris "Ludacris" Bridges) kann sich beim aktuellen Abentuer wieder einmal nicht nur als Mechaniker einbringen.
Vergrößern
Deckard Shaw (Jason Stratham) hat nur ein Ziel: Er will Rache für seinen Bruder!
Vergrößern
Originaltitel
Furious Seven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Mi., 01. April 2015
Spielfilm, Actionfilm
Seit knapp einem Jahr genießen die Freunde ihre Freiheit, nachdem sie den gefährlichen Söldner Owen Shaw ausgeschaltet haben. Dom hat allerdings ein ernstes Problem, da seine Freundin Letty noch immer unter den Nachwirkungen des letzten gefährlichen Abenteuers leidet. Sie sieht eine Trennung als einzige Chance, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Währenddessen taucht Deckard Shaw auf und will Rache für seinen Bruder. Die Schuldigen hat er bereits ausgemacht, und die nötigen Informationen über Dom und seine Freunde will er sich im DSS-Quartier besorgen. Dort kommt es dann zum Kampf mit Luke Hobbs , der dabei übel zugerichtet wird. Als Dom seine schwangere Schwester Mia und Brian in Los Angeles besucht, explodiert vor dem Haus eine Bombe. Zum Glück bleiben alle unversehrt, doch nun haben sie die Gewissheit, dass sie auf der Abschussliste von Deckard Shaw stehen. Dieser bekennt sich nicht nur zu dem Anschlag, sondern hat auch den tödlichen Unfall von Han in Tokio initiiert. Die Gang, inklusive Roman und Tej , formiert sich wieder und erhält unerwartete Hilfe. Der mysteriöse Regierungsagent Mr. Nobody bietet ihnen die Nutzung eines revolutionären Ortungssystems an, allerdings müssen Dom und seine Freunde erst einmal dessen Entwicklerin Megan Ramsey aus den Fängen eines afrikanischen Warlords befreien.

Der Trailer zu "Fast & Furious 7"