ZDF
Aktenzeichen XY... ungelöst
Info, Recht + Kriminalität • 12.05.2021 • 20:25 - 21:55
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Aktenzeichen XY ... ungelöst
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2021
Info, Recht + Kriminalität
Schockierender Anruf Die Polizei meldet sich bei einer Frau und eröffnet ihr, in großer Gefahr zu sein. Was mit einem Schock beginnt, endet für das Opfer mit einem hohen finanziellen Schaden. Rätselhafter Mord Ein Mann verschwindet spurlos, nur sein Auto wird noch mehrfach gesehen. Als die Leiche des Mannes auftaucht, ist klar: Jemand anderes muss am Steuer gesessen haben. Serienbetrüger am Werk Ein Mann hebt bei der Bank einen hohen fünfstelligen Betrag ab - doch das Konto ist nicht seins. Nicht das erste Mal, dass der Betrüger fremdes Geld erbeutet. XY-Preis 2021 Das Rennen um den XY-Preis geht in eine neue Runde. Erste heiße Anwärterin für die begehrte Trophäe: eine Zeugin, die einer Frau wohl das Leben gerettet hat.